Hydraxil – Anti-Aging Gesichtspflege (1 Dose, 30ml)

Die Verpackung ist sehr simpel gehalten und nach dem Entfernen der Verpackungsfolie verabschiedet sich auch die deutsche Beschreibung.  Was beim Öffnen noch auffiel: der Behälter wurde scheinbar unordentlich gefüllt bzw. das Abfüllen kann noch optimiert werden, da die Creme nicht glatt in der Verpackung liegt. Ist jetzt ein rein optischer Mangel, aber bei einem Preis von knapp vierzig Euro kann man schon ein solides Erscheinungsbild erwarten.

Die Creme duftet leicht und hat einen leicht rosa Farbton, der Geruch verfliegt aber nach einiger Zeit. Die Creme scheint schnell einzuziehen, was aber wie in einer anderen Rezession schon geschrieben, täuscht, da sich nur ein Film auf der Haut bildet und somit die Fältchen quasi aufgefüllt werden.  Nach einer Woche Anwendung konnte keine Hautreizung wahrgenommen werden, aber auch kein straffender Effekt. Nach dem abendlichen Abschminken blieb kein zusätzlicher Effekt wahrnehmbar.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass in dieser Preisklasse mehr erwartet wird (es ist auch nicht angegeben ob diese Creme mit / ohne Tierversuche kreiert wurde!). Für den kurzweiligen optischen Aufputz ok, aber eine Wirkung stellt sich nicht ein. Unterm Strich gibt es dafür drei Sterne.

 

Amazon-Logo small

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.