Spiralschneider 3in1

Produktrezension – Spiralschneider

 

Da wir sehr oft und gerne Kochen wollten wir diesen Spiralschneider ausprobieren. Unsere Kinder sollten in den Genuss von Gemüsespaghetti kommen 🙂

 

Features auf einen Blick:

 

* zwei Stärken

* klein und leicht verstaubar

 

Der erste Eindruck passt. Keine offensichtlichen Mängel erkennbar, Messer sind scharf.

 

Pro:

 

* lässt sich zügig Umbauen

* einfache Reinigung

* spülmaschinenfest

 

Contra:

 

* wurde in der Anwendung nichts bemerkt

 

 

Meine Erfahrung:

 

Vor der ersten Benutzung habe ich alle Teile mit Seife und Wasser gereinigt. Den beigelegten Sparschäler hab ich für die Testkarotte benützt. Ein wenig mehr sparen könnte er schon; es geht doch eine dicke Schale ab. Bei der Karotte ließen sich dann relative gleichmäßig dicke Streifen herausdrehen. Man braucht anfangs ein wenig Geschick. Es reißen halt immer wieder unterschiedliche Längen ab, bedingt durch die Form der Karotte. Ein längeres Reststück bleibt zum Schluss leider übrig. Nach dem Einsatz wieder mit Seife und Wasser reinigen bzw. steht in der Anleitung auch, dass er auch in den Geschirrspüler darf. Ich habe die Reste einfach so herausgeputzt. Geht ohne Probleme solange nichts eingetrocknet ist.

 

Mein Resultat:

Fürs erste, sehe ich keinen Mangel bzw. ein Qualitätseinbußen. Es gibt daher fünf Sterne. Sollten in der Anwendung Mängel auftreten wird die Rezension dementsprechend ergänzt und angepasst.

 

————————-

Ich habe dieses Produkt vergünstigt im Austausch für eine unvoreingenommene Rezension erhalten

Amazon-Logo small

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.