Carori Lufterfrischer

Produktrezension – Auto Parfüm

 

Neuer Duft fürs neue Auto.

 

Features auf einen Blick:

 

* Hänge- oder Standfläschchen

* langsam verduftend

 

Die Schnüre geben in Verbindung mit dem Holz und dem Fläschchen einen sehr guten Eindruck ab.

 

Pro:

 

* durch die Schnüre kein Problem bei der Rückspiegelbefestigung

* nicht zu aufdringlich

 

Contra:

 

* wurde in der Anwendung nichts bemerkt

 

 

Meine Erfahrung:

Kappe unter dem Holz entfernen, Fläschchen auf den Kopf stellen (das Holz gibt dann den Duft ab) und ab auf den Rückspiegel.

Das geht schnell und einfach. Ich habe es am Abend aufgehängt und am Morgen hatte man einen angenehmen aber nicht zu aufdringlichen Duft im Auto. Kein Vergleich zu den billigen Duftbäumen.

Nach einigen Tagen wird das Fläschchen wieder kurz umgedreht und so kommt frischer Duft ins Auto.

Uns gefällt das Erscheinungsbild und auch der Duft. Ohne Probleme „anzuwenden“ und deshalb auch die volle Punkteanzahl.

___

Ich habe dieses Produkt kostenlos im Austausch für eine unvoreingenommene Rezension erhalten

Amazon-Logo small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.