KKtick Ofenhandschuhe Silikon

Produktrezension – KKtick Ofenhandschuhe

 

Um beim Backofen die desolaten Topflappen zu ersetzen wurde auf dieses Produkt zurückgegriffen.

 

Features auf einen Blick:

* Silikon

* einfache Reinigung

 

Der erste Eindruck passt. Keine offensichtlichen Mängel erkennbar. Die Größe ist angenehm und auch das An- / Ausziehen geht ohne Probleme

 

Pro:

* gute Größe (meine Frau, Handschuhgröße „S“ und ich, Größe „L“ ca.11) die universell passt

* leitet Temperatur sehr schlecht

 

Contra:

* wurde in der Anwendung nichts bemerkt

 

Meine Erfahrung:

 

Der Braten lässt sich ohne Probleme aus dem 180°C Ofen nehmen und längere Zeit in der Hand halten. Ich habe den Bräter ca. 30 Sekunden gehalten, ohne dass ich etwas spürte. Verformung am Handschuh war auch nicht gegeben.

 

Mein Resultat:

Fürs erste, sehe ich keinen Mangel bzw. ein Qualitätseinbußen. Die Größe und der Griff mit den Handschuhen passt und man kann auch eine Flasche Bier halten :-). Von mir eine Empfehlung und fünf Punkte.

 

————————-

Ich habe dieses Produkt kostenlos im Austausch für eine unvoreingenommene Rezension erhalten

Amazon-Logo small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.