Nasenpflaster / Nasal Strips Gross (60 Streifen) von RuneSol

Produktrezension – Nasenpflaster

Für die nächtliche Ruhe angedacht. Etwas mehr Luft und das Schnarchen sollte weg sein (zumindest wenn man nur wegen dem offenen Mund schnarcht).

Features auf einen Blick:
* flexibel
* langlebig

In der Verpackung befinden sich 60Stk, einzeln abgepackte, Nasenpflaster.

Pro:
* Größe ist für meine mittelgroße Nase sehr gut
* lässt sich leicht ablösen

Contra:
* hält meistens nur 3-4 Stunden
* nach längerer Anwendung, jucken bei den Klebestellen

Meine Erfahrung:

Ich habe diese Nasenpflaster nun mittlerweile viermal ausprobiert (jeweils am Abend). Dreimal sind die Pflaster bereits nach ca. 3h auf einer Nasenseite abgelöst gewesen und einmal nach 4 Stunden. Also für die ganze Nacht halten die bei mir nicht. Heute in der Früh hatte ich dann auf der Nase auch ein leichtes Jucken und minimale rote Pickel. Scheinbar sind diese Stripes nicht für jeden auf Dauer verträglich.

Mein Resultat:
Leider kleben sie nicht allzu lange auf der Nase. Man bekommt mehr Luft und beim Einschlafen merkt man das Pflaster so gut wie gar nicht. Schnarchen wurde von meiner Frau auch nicht wahrgenommen. Auf Grund der obigen negativen Punkte vergebe ich drei Sterne.


Amazon-Logo small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.