Jack & Rose professional Kabellos Haarschneider Kit

Produktrezension – Jack & Rose professional Kabellos Haarschneider Kit

 

Ich habe mir dieses Set in erster Linie für mich zugelegt um damit meinen Bart stutzen zu können. Da ich aber auch nur eine Kurzhaarfrisur habe nütze ich auch die Aufsätze.

 

Features auf einen Blick:

* Akkubetrieb

* verschiedene Aufsätze

 

Der erste Eindruck passt. Keine offensichtlichen Mängel erkennbar. Die Aufsätze sind wie beschreiben enthalten, es ist auch ein Aufsatz für den Ansatz bei den Ohren dabei.

 

Pro:

* gutes Set

* alles enthalten was man zum Schneiden benötigt

* Akku hat einige Einsätze zu je 10-20min gehalten bis er nach 30min wieder vollgeladen war

* Ladeanzeige (rot =lädt, bleu = vollgeladen)

 

Contra:

* es könnte noch ein längerer Aufsatz dabei sein (andere Sets haben bis 25mm)

* wird bei längerer Anwendung sehr heiß

 

Meine Erfahrung:

 

Für das Haareschneiden im privaten Bereich gut geeignet. Bart kann sehr gut geschnitten werden auch einzelne Akzente im Bart können gut nachgeschnitten werden. Mit den Aufsätzen funktioniert der Haarschneider auch sehr gut, das Schneidwerk nimmt spätestens beim zweiten Anlauf auch alle feinen Haare mit. Ich habe nach dem Bart auch meine Achselhaare gekürzt. Hier merkte ich dann, dass man bei feiner Haut nicht im 90Grad Winkel ansetzen sollte, dass zupft dann schon ganz schön. Im Gesicht ist dies aber ohne Probleme möglich (alles ohne Aufsatz). So erhält man dann auch seinen permanenten drei Tages Bart.

 

Mein Resultat:

Schneiden funktioniert ohne Probleme. Lediglich sehr warm wird der Haarschneider mit der Zeit. Das Reinigen geht so, da man mit der Bürste nicht alle Haare unter dem Scherenkopf heraus bekommt. Ich vergebe für das Set vier Sterne. Sollte sich in der Anwendung etwas Neues ergeben, wird die Rezension dementsprechend angepasst/ergänzt.

 

_

Ich habe dieses Produkt für Testzwecke rabattiert und ohne zusätzliche Bedingungen erhalten.

Amazon-Logo small

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.