Salz und Pfeffermühle Set

Produktrezension – Salz und Pfeffermühle Set

 

Ich habe mir dieses Set zugelegt um die üblichen 1x-Mühlen zu ersetzen. Ich habe einige Packungen grobes Salz und Pfefferkörner zuhause uns wollte diese auch in einer ansehnlichen Mühle auf dem Tisch anbieten.

 

Features auf einen Blick:

* klassisches Design

* Keramikmahlwerk, einfach zu Befüllen

 

Der erste Eindruck passt. Keine offensichtlichen Mängel erkennbar. Glas und Mahlwerk fühlen sich wertig an und der Deckel sitzt bei beiden straff aber nicht zu streng.

 

Pro:

* relativ preiswertes Set, welches aber einigermaßen gut aussieht

* stufenloser Mahlgrad

 

Contra:

* wurde in der Anwendung nichts bemerkt

 

Meine Erfahrung:

Das Set kann man herzeigen und Gäste benutzen lassen. Individuell einstellbare Mahlstärke und ordentliche Verarbeitung runden dieses Set ab.

 

Mein Resultat:

In den bisherigen Anwendungen hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Persisches Blausalz und Pfefferkörner-Mix werden je nach Wunsch fein/grob gemahlen.

 

Zwei Punkte bleiben noch offen:

1) bruchfestes Glas?

2) geeignet für Geschirrspüler

 

Ich vergebe für das Set vier Sterne. Sollte sich in der Anwendung etwas Neues ergeben, wird die Rezension dementsprechend angepasst/ergänzt.

_

Ich habe dieses Produkt für Testzwecke rabattiert und ohne zusätzliche Bedingungen erhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.