VIKTOR JURGEN Doppelkopf Handmassagegerät

Produktrezension – VIKTOR JURGEN Doppelkopf Handmassagegerät

 

Einfach für die Entspannung am Abend nach dem Arbeitstag haben wir uns dieses Handmassagegerät zugelegt.

 

Features auf einen Blick:

* verschiedene Aufsätze

* stufenlose Geschwindigkeitsregelung

 

Der erste Eindruck ist sehr gut. Verarbeitung passt, kein penetranter Geruch feststellbar, alle Teile sind enthalten und das Gerät ist wirklich nicht klein (das Produktbild übertreibt nicht).

 

Pro:

* stufenlose Regulierung

* Variation der Aufsätze

* nicht extrem laut

* lange Zuleitung

 

Neutral

* eine kurze deutsch übersetzte Anleitung liegt bei, in welcher die wichtigsten Punkte beschreiben werden

 

Contra:

* konnte die angepriesene Infrarotheizung nicht finden

 

Meine Erfahrung:

Das Ding hat Power! Beim der ersten Verwendung würde ich auf den kleinsten Wert stellen, da es sonst für manche schon etwas „unfreundlich“ werden kann. Vermeiden sollte man auch den Kontakt mit Knochen wie z.B. Schulterknochen bzw. Wirbelsäule. Dies merkt man aber auch selbst sobald man da mal angekommen ist.

 

Fazit:

Und gefällt das Produkt, da es wirklich Kraft hat und nach einiger Zeit wirklich eine Entspannung der Muskeln erfolgt. Während der Anwendung bzw. nach einigen Malen kann man dann die Kraft von Anfang an erhöhen, da gewöhnt man sich dran. Wie gesagt, beim ersten Mal würde ich es nicht empfehlen, aber das merkt man sonst eh am nächsten Tag 😉 Die Lände des Stromkabels ist ausgezeichnet. Leider ist es so wie ich mir schon vorher gedacht habe, dass der Punkt „Infrarotheizung“ laut Überschrift nicht vorhanden ist. Ich ziehe deswegen einen Stern ab und vergebe vier Sterne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.