Love Nature Aktivkohle Peel-Off Maske mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure

Produktrezension – Love Nature Aktivkohle Peel-Off Maske

 

Da meine Holde schon länger mit solch einem Produkt liebäugelte haben wir uns für dieses entschlossen.

 

Features auf einen Blick:

* Entfernt Mitesser

* Hyaluronsäure

 

Der erste Eindruck ist sehr gut. Tube ist innen mit Aluplättchen verschlossen. Die Maske bzw. die Masse riecht angenehm und die Konsistenz ist relativ zähflüssig.

 

Pro:

* verrinnt nicht viel

* sauber abziehbar

* trotz empfindlicher Haut keine Reizung

 

Neutral:

* Gesichtshärchen werden damit sicher nicht entfernt

 

Contra:

* wurde in der Anwendung nichts bemerkt

 

Meine Erfahrung:

Nach der Gesichtsreinigung wie angegeben aufgetragen (Anleitung befindet sich auf der Seite der Papierverpackung). Ich habe mit der Masse nicht gespart und satt aufgetragen, sodass alles durchgehend schwarz war. Nach knapp 20 Minuten war die Maske trocken und mit Hautrunzeln konnte sie stellenweise schon abgehoben werden. Das Runterziehen: ohne Probleme. Minimale Reste verblieben auf der Haut, konnten aber ohne Probleme mit einem Feuchttuch entfernt werden.

 

Fazit:

Reinigt gut, nach der Anwendung ist ein leichtes Spannungsgefühlt vorhanden. Dieses verschwindet aber nachdem man die Haut danach weiterverhandelt (Creme, etc.).

Ich kann diese Maske empfehlen.

___

Ich habe dieses Produkt kostenlos im Austausch für eine unvoreingenommene Rezension erhalten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.