ORAX Philips Sonicare Ersatzbürsten 8 Stück

Produktrezension – ORAX Philips Sonicare Ersatzbürsten 8 Stück

 

Diesmal haben wir die preiswerte Variante gewählt, da wir doch pro Lieferung immer vier neue Ersatzbürsten benötigen.

 

Features auf einen Blick:

* Sonicare kompatibel

* 8 Stück

 

Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Aufsätze sehen 1:1 wie die originalen aus. Beim Aufsetzen merke ich auch keinen Unterschied; passt.

 

Pro:

* vergleichbar mit dem Original (mehr dazu unten)

* Preis/Leistung

 

Neutral:

* Ringe könnten farbintensiver sein

 

Contra:

* wurde in der Anwendung nichts bemerkt

 

Meine Erfahrung:

Das Einzige was mir aufgefallen ist, die Borsten sind hier um einen Tick weicher als beim Original (Fingergefühl). Beim Putzen merke ich keinen Unterschied. Auch nach einigen Tagen habe ich mit diesen keine Probleme festgestellt. Bei normalen Zahnbürsten neige ich zu raschem Zahnfleischbluten.

 

Fazit:

Reinigt gut. Preis/Leistung passt. Ich werde sie weiter probieren. Wie lange sie halten ist noch offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.