LED Kopflampe Superheller,5 LED(1*T6 LED + 4* XPE LED)- 5000LM- IPX5 wasserdichter- 4 Modi- Mit einstellbarem Fokus-inklusive 2 Akku- USB Wiederaufladbare LED

 

Für die Runden mit dem Hund wurde diese Stirnlampe bestellt

 

Pro:

* sehr guter Halt

* Leuchtkraft und Reichweite ausreichend

* drückt nicht unangenehm

 

Contra:

* wurde in der Anwendung nichts gefunden

 

Meine Erfahrung:

Ich nutze sie beim Gassi gehen am Morgen und Abend. Im Wald fehlen halt die Straßenlaternen. Ich bin vorher immer mit Taschenlampe gegangen, aber im Regen ist dies auch nicht optimal, da man ja Schirm, Lampe und Hund zu halten hat. Nachdem ich sie Stirnlampe bei Regen probierte, bin ich dabei geblieben, da sie mich nicht im Geringsten stört. Zusätzlich habe ich aber noch immer die Taschenlampe in der Jacke dabei, denn so kann ich zwei unterschiedliche Orte beleuchten, wenn es sein muss.

 

Fazit:

Für meine Anwendung mehr als zufriedenstellend. Ich habe sie auch beim Montieren der Lichterketten unterm Carport verwendet, da bleiben dann beide Hände schön frei. Die unterschiedlichen Modi sind auch gut, da strahlt und reflektiert die Umgebung nicht zu sehr, vor allem beim Arbeiten. Am Bild sind Ersatzakkus eingelegt, die Originalen waren da gerade in der Ladestation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.