36LED – Lichtleiste,4 Licht Modus,USB Lade,Automatischer Schranklicht Nachtlichter mit Bewegungsmelder-mit einem Magnetstreifen installieren–Kalt Weiß

Produktrezension – 36LED – Lichtleiste

 

Die Lichtleiste wird bei uns einfach unters Bett gelegt und zwar seitlich aufgestellt, damit der Sensor nach vorne gerichtet ist.

 

Pro:

* reagiert wirklich ausgezeichnet

* Leuchtkraft einstellbar und somit stört es den „Schläfer“ nicht

* variabel durch Akku Technologie

 

Contra:

* wurde in der Anwendung nichts gefunden

 

Meine Erfahrung:

Aufgeladen habe beim ersten Mal ca. 2h. Der Ladevorgang wird mittels LED angezeigt; rot=fertig, blau=Ladevorgang.

 

Fazit:

Für meine Anwendung mehr als zufriedenstellend. Das nächtliche Aufstehen erfolgt nun ohne Bekanntschaft mit dem Inventar zu machen und mit der 40% Leuchtkraft auch noch relativ dezent aber ausreichend um alles erkennen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.